Seite durchsuchen

Aus Dortmund berichtet ein Kunde:

Ich habe vor einigen Wochen meinen auf Gas umgerüsteten Fiesta damit [SX-6000] behandelt und den Verbrauch von 8,5l auf 7,5l senken können. Im täglichen Betrieb beeindruckt vor allem der ruhige und samtige Lauf des Motors. Vorgestern habe ich unserem ebenfalls auf Gas umgerüsteten Zafira damit behandelt und am nächsten Morgen hat sich gleich meine Frau gemeldet und davon geschwärmt wie geschmeidig der Wagen fährt.

Erfahren Sie mehr über uns

Wir sind seit 25 Jahren in Deutschland und ... mehr

 

Für optimale Laufkultur Ihres Motors

Auto- und Motorradfahrer mit Erfahrung wissen, dass Einspritzdüsen, Kolbenboden, Ventile mit der Zeit verkoken. Auch Harzablagerungen im ganzen System führen zu Funktionsstörungen. Zunehmend wird das Sprühbild, die extrem feine Vernebelung des Kraftstoffes für optimale Verbrennung, dermaßen verzerrt, dass nur ein Bruchteil des Sprits optimal verbrennen kann. Die Kraftentfaltung lässt nach, der Motor läuft nicht mehr sauber, er stottert beim Gasgeben und zieht nicht mehr durch. Bei Dieselmotoren ist dieser Effekt besonders stark, sie sind von diesem Problem viel schneller betroffen. Denn Dieselöl ist weniger raffiniert und sieht schon an der Zapfsäule schmutziger aus.

Auch der Teil des Motors, welcher durch den Ölkreislauf erreicht wird ist ein Ablagerungsherd. 
In den Luftkanälen lagern sich beispielsweise auch klebrige Rückstände der Kurbelgehäuse-Entlüftung ab.
Das können Sie permanent verhindern! - Lassen Sie "QMI 3-way-Systemreiniger" von Ihrer Fachwerkstatt anwenden. Sie werden über die schnelle Wirkung erstaunt sein:


Die Komplettlösung von QMI besteht aus 3 Komponenten:

  • Kraftstoff-Systemreiniger (Zugabe in den Kraftstoff)
  • Öl-Systemreiniger (Zugabe ins Altöl - vor dem Motorölwechsel)
  • Luft-Systemreiniger 
    (Zugabe über einen Unterdruckschlauch z.B. des Bremskraftverstärkers) 
    Alle drei Produkte werden parallel im Leerlauf zugegeben. Dazu braucht der Mechaniker ca. 3 Minuten Zeit bevor er dann den Ölwechsel durchführt. Die durch die Systemreinigung freigelegten Partikel werden so klein zerteilt, dass keine Gefahr für den Motor besteht. In den USA haben die Autofahrer das Produkt zur Nr.1 Behandlungsmethode dieser Art gemacht, weil sie kostengünstig, wirksam und sicher ist.


Um die Vorteile dieser "Komplettreinigung" möglichst lange zu erhalten, empfehlen wir, beim Ölwechsel eine SX-600 Behandlung des Motors vorzunehmen. Somit erhalten alle Flächen eine dauerhafte, reibungsarme "Schwer"-PTFE-Beschichtung. Ablagerungen haben dann keine Chance mehr.


Ihr Erfolg durch die Komplettreinigung: 

  • Das Einspritzsystem (auch Vergaser) wird zuverlässig gereinigt und saubergehalten
  • Alle Verunreinigungen im Verbrennungsraum, in den Luftkanälen, Einspritzdüsen und Kraftstoffleitungen verschwinden restlos
  • Der obere Zylinderbereich und die selten ausreichend geschmierten Ventilschäfte, besonders bei "Bleifrei", werden geschmiert
  • Kondenswasser und Kraftstoff verbinden sich und fließen - gebunden - problemlos durch das Kraftstoffsystem
  • Der Wirkungsgrad des Kraftstoffes verbessert sich, die Verbrennung wird optimal (vor dem nächsten ASU-Test unbedingt anwenden!)
  • Der Oktan- bzw. Cetanwert erhöht sich. Bei Reisen in Ost-Europa Ihr "Trick 17" bei minderwertigem Kraftstoff
  • Die schädlichen Abgase reduzieren sich, ebenso der Kraftstoffverbrauch
  • Klingeln, Klopfen, Stottern oder Nachlaufen des Motors sind behoben
  • Die Düsen bekommen ein Sprühbild wie am ersten Tag

 
So bewahren Sie sich permanent einen sauberen Motorlauf! 

"QMI-3-way-Systemreiniger" enthält nichts, was dem Motor oder der Umwelt schaden könnte. Sie können sicher sein, dass auch die Dichtungen geschont werden.

Bestellen Sie den  SX6000-3-Schritt-Systemreiniger bequem online

Wenn Sie dazu Ihren Motor und das Getriebe mit SX-6000, der dauerhaften PTFE-Gleitbeschichtung, behandelt haben, sind Ihre Aggregate in allerbestem Zustand für eine bessere und längere Fahr- und Lebensleistung.
 

Ersparnisrechner


Online bestellen

Bestellen Sie ganz bequem im neuen Chambers-Shop


Home | Mehrzweckfett | SX-6000 für 2-Takter | Kraftstoff-Systemreiniger | für Getriebe | dB Wec fürs Differential | LecWec - wenns tropft | für Motoren | Eisen-Exe - Ölfilter-Doping

News | für PKW | für Baumaschinen | SX-6000 für Pumpe Düse

Erfahrungsberichte | Schnelltransporte Aninger nun 7 Jahre Erfahrung

Archiv | Kontakt | Testberichte + Motorsport | rechtliche Hinweise | Impressum | Disclaimer | Sitemap